Seitenbeiträge aus dem Jahr 2012

Advents- und Benefizkonzert - ein riesiger Erfolg

St. Moritzkirche in Oberdiebach Kirche St. Moritz

Am Samstag, den 8. Dezember 2012 veranstaltete der MGV „Eintracht“ 1822 Oberdiebach e.V. sein 10. Benefizkonzert in Folge.

Wer erste Eindrücke nachempfinden möchte, kann gerne in unserer Galerie stöbern.

Pressemittteilung zum Konzert

An dieser Stelle auch eine ergänzende Information in eigener Sache. Die  Spenden von den Konzertbesuchern beliefen sich auf 1.150,00 EURO. Der Reinerlös im Ev. Gemeindehaus erbrachte 410,00 EURO. Somit gehen je 575,00 EURO an die die Kindergärten Bacharach und Oberdiebach. Die 410,00 EURO gehen an die S(w)inging Kids, den Kinderchor des MGV.

Chronik der S(w)inging People 2011 erschienen

Die Aktivitäten der S(w)inging People zum Jahr 2011 sind in der eben erschienen Chronik eingestellt.

An dieser Stelle auch gerne noch einmal der Hinweis auf unsere CD. Diese ist zum Preis von 12 Euro bei allen Sängerinnen und Sängern erhältlich.

Die CD "Emotions" der S(w)inging People ist die Liveaufnahme des Konzertes anläßlich des 10 jährigen Jubiläums des Chores

Chorwochenende der S(w)inging Kids

Chorwochenende der S(w)inging Kids Chorwochenende der S(w)inging Kids

Vom 31. August bis 1. September fand das Chorwochenende der „S(w)inging Kids“ im Dorfgemeinschaftshaus Bacharach-Steeg statt. Lesen Sie mehr über Stimmbildungs- und Rhythmusübungen in unserer Pressemitteilung.

Tipp: Weitere Presseinformationen und Veröffentlichungen finden Sie auch unter "Verein > Dokumente"

Unser neuer "Übertragungs"Wagen und die Sponsoren